info@ebelhofer.com

VDMA Webmeeting zur Digitalisierung im Vertrieb und Preismanagement

Unser Partner Dr. Rainer Schlamp und ein Vertreter eines unserer Kunden haben am 12. Mai ein gemeinsames Projekt mit dem Thema „Commercial Excellence durch Digitalisierung im Pricing“ ca. 40 VDMA Mitgliedsunternehmen vorgestellt. Falls Sie mehr über das Thema erfahren möchten, können Sie uns gerne kontaktieren.

Umfrage: Digitalisierung von Prozessen

Die Digitalisierung von Prozessen in den Bereichen Pricing und Vertrieb ist für Unternehmen im B2B-Umfeld ein hochaktuelles Thema. Dabei spielen Dynamic Pricing und CPQ eine zentrale Rolle.
Nehmen Sie an unserer Umfrage teil, um zu erfahren: "Wo stehen Sie heute und wo wollen Sie hin?"
Interessant für Sie: Wir stellen Ihnen die Ergebnisse dieser Umfrage anonymisiert zur Verfügung.

Webinar zum Thema "Pricing: Preiserhöhungen digital & ohne Excel managen"

In zahlreichen Organisationen bringt der Prozess der jährlichen Preiserhöhungen komplexe Vorgänge mit sich. Eine Preissteigerung geht oft mit der Bearbeitung einer Flut von Excel-Sheets, unzähligen E-Mails und Preisverhandlungsrunden einher. Gehört Ihr Unternehmen auch dazu und Sie wollen etwas verändern? Dann nehmen Sie an unserem Webinar teil - kostenfrei und unverbindlich.

Aktuell für den DACH-Raum: Private Equity Panel 2018

2018 erscheint zum dritten Mal das EbelHofer Private Equity Panel.

Pre-Deal Beratung: »Commercial Due Diligence« für BWK

Die EbelHofer Strategy & Management Consultants GmbH hat die BWK Unternehmensbeteiligungsgesellschaft GmbH erfolgreich beim Beteiligungsprozess an der Cruise-Vision GmbH begleitet und beraten.

Kulturpreis Bayern: Marita Andrejka

Beraterkollegin als beste Absolventin der Hochschule Neu-Ulm ausgezeichnet - Masterarbeit zum Einfluss von Behavioral Pricing auf Kaufentscheidungen im Dienstleistungsbereich.

Gastvorlesung an der ECUST: Dr. Markus B. Hofer

Die renommierte East China University of Science and Technology (ECUST) in Shanghai, China, hat unseren Geschäftsführer, Dr. Markus B. Hofer, zu einer Gastvorlesung eingeladen.

Preisverleihung »Best of Consulting 2016 Mittelstand«

Größter Beratercheck Deutschlands: Die WirtschaftsWoche zeichnet die EbelHofer Berater mit dem Award „Best of Consulting 2016 Mittelstand“ in der Kategorie „Marketing & Vertrieb” aus.

Neuer Honorarprofessor der ISM: Dr. Markus B. Hofer

Die International School of Management Dortmund sichert sich die Expertise unseres Geschäftsführers, Dr. Markus B. Hofer, zum Thema Preismanagement.

Pre-Deal Beratung: »Commercial Due Diligence« für BWK

EbelHofer Consultants hat die BWK Stuttgart beim Beteiligungsprozess an der Coffee Fellows GmbH begleitet und erfolgreich auf der Basis einer Commercial-Due-Diligence-Analyse beraten.

Wir für AFINUM: Beratung zur Übernahme von Lomb Art

EbelHofer Consultants konnte die Akquisition der Schweizer Lomb Art AG durch AFINUM, Siebte Beteiligungsgesellschaft mbH & Co. KG, strategisch vorbereiten und erfolgreich unterstützen.