info@ebelhofer.com

EbelHofer Consultants als TOP CONSULTANT ausgezeichnet

best of consulting artikel 2018EbelHofer Consultants zählt zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands – das hat der Beratervergleich TOP CONSULTANT ermittelt. Grundlage der Auszeichnung ist eine wissenschaftlich fundierte Kundenbefragung. Im Rahmen der offiziellen Preisverleihung auf dem 5. Deutschen Mittelstands-Summit in Ludwigsburg gratulierte Bundespräsident a. D. Christian Wulff den Geschäftsführern Dr. Bernhard Ebel und Prof. Dr. Markus Hofer zu diesem Erfolg.

Professionalität, Kompetenz und natürlich zufriedene Kunden – das sind die zentralen Kriterien des Beratervergleichs TOP CONSULTANT.  EbelHofer Consultants unterstützt internationale Kunden auf der Marktseite bei den Themen Strategie, Pricing, Vertrieb und Marketing. Gewinn- und Wachstumspotenziale stehen dabei im Mittelpunkt der Beratungstätigkeit. Dabei begleiten die Berater den Prozess bis zur erfolgreichen Umsetzung, sodass aus Konzepten die gewünschten Lösungen und aus Potenzialen optimale Ergebnisse werden. „Wir unterstützen unsere Kunden auf dem Weg zu mehr Erfolg auf der Marktseite“ so die beiden Geschäftsführer Dr. Bernhard Ebel und Prof. Dr. Markus Hofer.

Zurück       Beratungsschwerpunkte        Branchenexpertise        Startseite